Kategorien
News

Neue Jetskis für 2022

Pünktlich zu der Saison 2022 haben wir 2 neue Jetskis bekommen, und eine Neuheit: den JetXtender.

Sea Doo GTI SE 170

Mit dem GTI SE ist der Familienspaß perfekt. Er bietet enormen Komfort & Bequemlichkeit und Platz für 3 Personen. Mit erstaunlichen 143 l wasserdichten Stauraum, kann alles mitgenommen werden für einen Tag voller Spaß!

Der Rotax® 1630 ACE™ – 170 ist der leistungsstärkste selbstansaugende Rotax Motor, den es jemals bei einem Sea-Doo Jetboot gab. Viel Drehmoment zum Ziehen und hocheffizient – ganztägiger Spaß und Spannung sind immer im Spiel.

Sea Doo Trixx

Spielen wie nie zuvor. Whip, Dip, Spin und Wheelie mit Leichtigkeit dank einzigartigem Handling, das jede Sandbar-Party zum Kochen bringen wird. Dies ist einfach das aufregendste Fahrzeug auf dem Wasser.

Der leichte Rumpf, dem variablen Trimmsystem mit erweitertem Einstellbereich und die Höhenverstellung der Lenkung sowie die Stufenkeile macht es einfacher, Tricks wie ein Profi auszuführen. Tricks waren noch nie so einfach oder haben so viel Spaß gemacht.

JetXtender

Und noch ein Neuzugang, der JetXtender. Mit nur 35 kg ist er leicht händelbar. Im Handumdrehen aufgepumpt macht der JetXtender aus dem Jetski ein Schlauchboot mit Platz für bis zu 6 Personen. Packt die Freunde oder Familie ein, nimmt die Badesachen und die Schnochel mit und verbringt einen tollen Tag zusammen. Der Jetski ist schnell wieder abgekoppelt, sodass der Spaß mit Tricks und Action weitergehen kann.

Die Jetskis können ab sofort gebucht werden, Mindestmietdauer für die Jetskis ist eine Stunde. Der JetXtender kann entweder einzeln, oder beim Checkout ab 1 Tag dazu gebucht werden.